Dienstag, 1. April 2014

März Favoriten

 
 
Heute ist schon wieder der 1.April, Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht! War nicht gerade erst Silvester? Ich möchte euch auf jeden Fall meine März Favoriten vorstellen. Ich muss sagen, dass der März ein nicht so aufregender Monat für mich war. Das einzige war, dass mein Papa Geburtstag hatte.
Auf dem ersten Bild seht ihr alle meine Favoriten, es ist von allem etwas dabei! Meine liebsten 4 Produkte werde ich euch noch weiter unten etwas genauer beschreiben. Ende Februar kamen meine Real Techniques Pinsel von Amazon an. (zu bestellen HIER ) Ich bin wirklich begeistert von den Pinseln, vor allem auch weil sie eine super Alternative zu den Pinseln von MAC sind. Die 3 Stück waren in einem Set, dem Travel Kit, ich dachte mir für den Anfang hätte ich gern die wichtigsten Pinsel und somit habe ich mich für dieses Set entschieden. Eins kann ich aber sicher sagen, es werden noch mehr Pinsel von Real Techniques folgen.
Weiter geht es mit den Düften um bei diesem Wetter auch toll zu riechen. Zu meinen März Favoriten gehören hier Gucci Guilty, ein absoluter Traumduft für mich und das Body Spray "Senusal Blush" von Vicoria´s Secret. Ich kann euch diese Body Sprays wirklich nur empfehlen!
Dann ist da noch die tolle Mask of Magnaminty von Lush, von der habe ich euch schon berichtet (HIER) !
Alle haben von dieser tollen Bürste geschwärmt, die nicht an den Haaren zieht und da ich ein Anfixopfer bin, musste ich sie einfach haben. Leider gab es bei mir im Müller nur eine in schwarz, eine etwas auffälligere Farbe hätte mir auch nichts gemacht, aber besser schwarz als gar keine :) Mein Problem mit meinen Haaren ist das sie sich ganz schnell verfilzen, so schnell kann ich gar nicht schauen und schon habe ich wieder einen Knoten in meinen Haaren. Jede Frau kennt dieses Problem, dass das dann höllisch wehtut diesen Knoten wieder zu lösen. Ich muss sagen mit dem Tangle Teezer ist es besser, trotzdem tut es noch ein bisschen weh, was aber irgendwie auch klar ist. Trotzdem eine tolle Kaufempfehlung von mir vor allem super zum verreisen!
 
 
 
Hach, seitdem mein Freund mir diese Ohrringe gekauft hat, lege ich sie einfach nicht mehr ab. Sie sind einfach so wunderschön und bin so froh, dass er sie mir gekauft hat!
 
 

Eine weitere absolute Kaufempfehlung sind diese Eyeliner von Chanel. Sie sind wasserfest und verschmieren auch nicht nach einem langen Tag in der Uni oder in der Arbeit! Einer kostet in etwa 25- 30 Euro, ich weiß es auswendig leider nicht genau. Aber sie sind das Geld absolut wert und setzten ein super Hilight auf dem Auge. Ich muss zugeben ich habe beide um -25% bekommen, was mein Hirn sowieso total zum durchdrehen gebracht hat und ich einen Blackout hatte, ob ich mir dass auch wirklich leisten kann. Aber was rede ich ihr kennt dass sicher genauso gut wie ich :)
 

 

Hier habe ich auch nochmal Swachtes für euch. Es gibt diese Eyeliner auch noch in mehreren Farben, und irgendwann werde ich auch alle Farben haben, aber das dauert bestimmt noch 2 Jahre!
 
 
 
Zu guter Letzt will ich euch noch diese Must Have Farbe von Chanel zeigen. Als wir nach Bangkok geflogen sind, habe ich ihn mir aus dem Duty Free mitgenommen. Ich finde es ist immer eine tolle Gelegenheit im Duty Free einzukaufen, weil es dort ja etwas billiger ist! Außerdem waren meine Eltern so lieb und haben diesen Lippenstift gezahlt. Man kann die Farbe schwer beschreiben, es ist eine Mischung aus Orange und Pink, aber wunderschön! Ich trage ihn seit dem Duty Free Einkauf sehr oft. Man kann ich auch etwas dezenter auftragen oder auch kräftig was auch super ohne Konturstift funktioniert!
Was sind eure März Favoriten? Konntet ihr euch auch nur so schwer entscheiden wie ich?
 

Kommentare:

  1. uii der lippenstift ist sooo schööön <3 <3

    schau doch mal bei mir vorbei, www.chicchoolee.com
    auf meinem blog gibt es außerdem eine iphone hülle zu gewinnen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist er wirklich <3
      Klar, schaue gern bei dir vorbei, hoffe mein Blog gefällt dir auch etwas :)

      Löschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! Beleidigungen, Spam oder ähnliches werden hier nicht veröffentlicht. Über alle anderen Kommentare freue ich mich aber umso mehr.