Sonntag, 21. September 2014

Meine Schmuckaufbewahrung bei Reisen

Jedes Jahr das selbe Problem: Wo tu ich meinen Schmuck hin wenn ich verreise ohne dass der ganze Schmuck durch mein Gepäck fliegt und er sich ineinander verhängt?
Ich hab jetzt eine kleine Lösung gefunden, perfekt ist sie auch noch nicht aber immerhin besser als sonst!


Momentan gibt es bei H&M dieses kleine "Täschchen" wo man seinen Schmuck reingeben kann. Vor allem super ist dass für die Ohrringe, da dort so kleine Löcher sind wo man die Ohrringe reinstecken kann! Außerdem kann man die ganze Ohrringreihe rausnehmen, da diese nur mit so einem Druckknopf an dem Täschchen angemacht ist. Also wirklich super für die Ohrringe. Das einzige Problem sind immer noch die Ketten. Dafür gibt es 2 Zipps wo man die Ketten reingeben kann. Auf gut Deutsch, die Ketten können sich dort noch immer ineinander verhängen.. Aber falls ich mal eine Lösung für dieses Kettenproblem finden sollte, sag ich euch natürlich Bescheid, versprochen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! Beleidigungen, Spam oder ähnliches werden hier nicht veröffentlicht. Über alle anderen Kommentare freue ich mich aber umso mehr.