Dienstag, 30. September 2014

Outfit Inspiration- On my way to my holiday

Wenn dieser Post online kommt, liege ich schon am Strand und genieße das herrliche Wetter in Ägypten, unfair oder? Deswegen wollte ich mal wieder eine Outfit Inspiration schreiben! Diesmal geht es darum was man anzieht wenn man in den Urlaub fliegt oder fährt.
Ich muss sagen, dass ich eher der gemütliche Typ beim Verreisen bin was Kleidung angeht, ist zwar schön und gut wenn man aufgedonnert ist, aber bequem ist was anderes! Diesen Stil bleibe ich auch bei meiner Outfitinspiration treu. Bequem und praktisch.
Alles vom H&M

Ich habe alles ganz simple gehalten, denn wie oben schon gesagt muss man ja nicht aufgedonnert in den Urlaub fahren bzw. fliegen. Lockeres kurzes T- Shirt, damit es am Ankunftsort nicht zu heiß wird und für die Heimat eine Jacke oder ein Pullover damit einem nicht zu kalt wird.
Ich muss zugeben, ich reise auch sehr sehr gerne mit Jogginghose, vor allem wenn man eine lange Autofahrt oder einen langen Flug vor sich hat.
Ohrringe, Kette, Ringe, Armband, Top und Hose vom H&M
Tasche von Longchamp
Pullover und Schuhe von Nike
Wie seht ihr das mit dem praktisch und bequem auf reisen? Oder muss es bei euch doch noch bisschen mehr sein?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! Beleidigungen, Spam oder ähnliches werden hier nicht veröffentlicht. Über alle anderen Kommentare freue ich mich aber umso mehr.