Donnerstag, 6. November 2014

Oktober Favoriten

 
Spät, aber doch schaffe ich es endlich euch meine Oktober Favoriten zu zeigen. Momentan ist es wieder etwas stressig wegen der Uni und dann bin ich immer so müde und halbherzig will ich auch keine Posts schreiben. Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen!
 
Beginnen wir mal mit ein paar Köstlichkeiten die mich im Oktober überzeugt haben und das sicher auch bis Weihnachten tun werden:
Links seht ihr das Herbstmüsli von mymuesli. Letztens habe ich einen Shop auf der Wiener Mariahilferstraße entdeckt und war so glücklich, weil ich nur positives gehört habe über mymuesli und davon wollte ich mich dann auch selbst überzeugen und habe dieses Müsli mitgenommen. Es schmeckt wirklich toll, egal ob mit Milch oder Yoghurt, einfach der Hammer! Also schaut dort auch vorbei und probiert euch mal durch ein paar Müsli´s durch.
Wie schon in meinem letzten Post gesagt, steh ich im Herbst total auf Maroni, ich könnte darin baden und sie jeden Tag essen. Diese hier hab ich vom Hofer (Aldi). Sie sind geschält und sofort verzehr bereit, egal ob kalt oder warm.
 

 
Weiter geht es mit der Pflege, die auch nicht kürzer kommen darf wenn es jetzt kälter wird. Ich bin noch immer total verliebt in meinen Scholl Express Pedi und für danach die Intensib Pflege von Scholl- wirklich eine super Kombination!
The Body Shop bin ich verfallen als ich 2010 in England war und seitdem liebe ich diesen Shop einfach so sehr! Egal ob die normalen Duschgels, Body Butter oder Body Polish. Es riecht alles toll und was noch toller ist in der Nähe von Wien gibt es einen Outlet Shop von The Body Shop und das zahlt sich wirklich aus, weil dort die Produkte doch einiges billiger sind als in Wien!
 

 
Natürlich dürfen Beauty Produkte in einem Favoriten Post nicht fehlen! Die Marke Benefit kenne ich zwar schon länger, aber ich habe bis vor kurzem noch nie den Drang gehabt mir etwas von dort zu kaufen, dass habe ich allerdings am Woman Day nachgeholt und mir den push-up liner und einen Mascara geholt und bin wirklich sehr zufrieden mit den Produkten, ein genauer Post über meine Shopping Ausbeute und wie ich die Sachen finde kommt noch online!
 

 
Was zu dieser Jahreszeit nicht fehlen darf sind Kerzen jeglicher Art und Weiße! Meine momentane Lieblingskerze ist die "A Child´s Wish" von Yankee Candle. Sie riecht einfach soo gut!
Was nachtürlich gar nicht fehlen darf ist mein neues iPhone 6, dass ich wirklich abgöttisch liebe! Es wird dann auch bald ein genauer Post kommen und ein "What´s on my Phone" Post.
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! Beleidigungen, Spam oder ähnliches werden hier nicht veröffentlicht. Über alle anderen Kommentare freue ich mich aber umso mehr.