Dienstag, 4. November 2014

Sweater Weather Tag

So, ich wollte auch mal bei diesem tollen Tag mitmachen, weil ich mich einfach schon so sehr auf Weihnachten freue und für mich ist der Herbst die Vorbereitungszeit für den Winter und Weihnachten :) Viel Spaß beim Lesen!

1. Lieblingskerze?
Puh, das ist aber wirklich schwer! Am liebsten habe ich noch immer Kerzen von Yankee Candles, weil die auch wirklich riechen wenn man sie anzündet, nicht wie andere Kerzen an denen man riecht, aber wenn man sie anzündet riechen sie dann nicht! Super riechen tun auch die Kerzen von Party Lite. Beides leider eher teurere Kerzen, aber dafür halten sie auch länger und sie riechen eben! Meistens kaufe ich bei Yankee Candles die Sampler, kosten ca. 2,50,- und halten lang.

2. Kaffee, Tee oder Kakao?
Kaffee überhaupt nicht! Ich trinken überhaupt keinen Kaffee, höchstens einen Latte Machiato. Also Tee und Kakao und im Moment liebe ich Kakao einfach wahnsinnig!

3. Liebste Sache am Herbst?
Es gibt so viele Sachen die ich gerne am Herbst habe, da der Herbst wirklich meine Lieblingsjahreszeit ist neben dem Frühling. Ich freue mich jedes Jahr wenn es die ersten Maroni gibt und die Geschäfte anfangen dicke Schals zu verkaufen. Am liebsten habe ich aber wenn ein richtiger Herbsttag ist, die Sonne scheint und man mit einem kuscheligen Pullover und Schal spazieren geht.

4. Make- up Trend: Dunkle Lippen oder Winged Liner?
Schwere Entscheidung! Am besten beides?

5. Lieblingsduft?
Lâncome- La vie est belle und Chanel- Coco Mademoiselle 

6. Lieblingsessen?
Leider bin ich nicht so der Kürbisesser, das heißt das Hauptsaisongericht fällt für mich im Herbst aus. Aber wie schon oben geschrieben, alles was mit Maroni zu tun hat und Suppen.

7. Meistgetragener Pullover?
Einer von H&M aus den letzten Jahr, hab den in 4 verschiedenen Farben :P

8. Hauben oder Schals?
Eher Schals, ich liebe Hauben auch aber irgendwie komme ich mir immer etwas komisch vor mit Haube.

9. Lieblingsnagellack?
Einen speziellen hab ich ehrlich gesagt nicht, aber eher so dunkle Töne.

10. Skinny Jeans oder Leggings?
Skinny Jeans!

11. Boots oder Uggs?
Wenn es richtig kalt ist geht nichts über meine Ugg's. Sie halten immer warm egal wie kalt es draußen ist und deswegen sind sie auch jeden € wert! Boots trage ich gerne wenn es mal nicht so kalt draußen ist auch sehr sehr gerne.

12. Liebste TV- Serie?
How I met your Mother, New Girl, The Big Bang Theory, Gilmore Girls, O.C. California und das wichtigste zum Schluss: Sex and the City

13. Liebstes Lied im Herbst?
Faded von Zhu und schon langsam ab Mitte bis Ende November Weihnachtslieder!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! Beleidigungen, Spam oder ähnliches werden hier nicht veröffentlicht. Über alle anderen Kommentare freue ich mich aber umso mehr.