Samstag, 15. März 2014

Essie Resort Fling Collection


Ich muss zugeben ich bin ein kleiner Essie Süchtler! Somit kann ich natürlich nicht an einer LE vorbei, die nicht in Österreich und Deutschland in den Geschäften zu bekommen ist. Bestellt habe ich diese 4 Minis bei http://www.petras-nailstore.eu/ ! Der Onlineshop ist super und der Versand ist auch unkompliziert und schnell. Ich habe schon öfters dort bestellt und war immer sehr zufrieden und hatte nie Probleme. Außerdem gibt es dort auch schon die Hide & go chic LE von Essie.

,Als erstes würde ich euch gern find me an Oasis vorstellen, ein wirklich schönes Weißblau! Super jetzt für den Frühling wenn es warm ist. Es braucht 2 Schichten bis es deckend ist, also eh ganz normal und die Konsistenz ist meiner Meinung nach auch super. Hab den Lack jetzt schon in mein Herz geschlossen.
 

Nummer 2 der LE ist Cocktails & Coconuts. Ich finde schon allein den Namen genial und deswegen war er schon im Vorhinein ein Favorit von mir. Und als ich 2 Schichten aufgetragen hatte, war ich erstaunt, dass mir die Farbe doch sehr gut gefällt, da ich bis jetzt solche Farben in meiner Nagellacksammlung hatte.
 
Ich muss sagen, dass ich von den ersten Swachtes von Under the Twilight sehr begeistert war, jedoch gefällt er mir nicht so sehr wie ich es gedacht hätte! Trotzdem eine schöne Farbe, aber ob die etwas für den Frühling ist weiß ich nicht. Deckt aber super schon mit einer Schicht, eine 2-te Schicht macht aber trotzdem ein schöneres Finish als wie nur mit einer Schicht.

 
Der letzte im Bund ist Resort Fling, wie man sieht ist er trotz 2 Schichten nicht ganz deckend, was mich etwas ärgert! Konsistenz ist auch nicht so besonders, aber ok. Ich finde, dass die Farbe trotzdem eine tolle Frühlingsfarbe ist, man muss nur etwas Geduld haben beim Lackieren, was ich bei "normalen" Lacken auch nie wirklich habe und schon viel zu früh die 2-te Schicht lackiere.

 
Trotz allem mag ich die Resort Fling LE sehr! Schade dass nicht alles was auch in den USA erscheint auch bei uns erscheint, aber man muss sich nur ein bisschen zu helfen wissen und über Internet bestellen! Gibt die LE auch übrigens per Ebay zu kaufen. Was haltet ihr von dieser LE?
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! Beleidigungen, Spam oder ähnliches werden hier nicht veröffentlicht. Über alle anderen Kommentare freue ich mich aber umso mehr.