Dienstag, 25. März 2014

Sky Bar in Bangkok

Als wir in Bangkok waren konnte ich es natürlich nicht lassen auf die Spuren von Hangover 2 zu gehen. Da wir ja nur leider 2 Tage dort waren, war nicht Zeit alle Spuren zu verfolgen, sondern die wichtigste von allen. Und zwar wo sie auf der Sky Bar sind! Die goldene Kuppel wird euch sicher gleich bekannt vorkommen, wenn ihr den Film gesehen habt. Zu unserem Glück war die Sky Bar nur 10min Autofahrt (oder wohl eher Tuck Tuck Fahrt) von uns entfernt. Diese Aufnahme habe ich übrigens von unserem Hotel Pool ausgemacht.
 
 
 
Wie schon gesagt sind wir mit dem Tuck Tuck dorthin, was um einiges billiger und auch aufregender ist als wie mit einem Taxi.
 
 
 
 Dort angekommen ging es mit dem Aufzug rauf in den 64ten Stock. Das war dann unser Ausblick von dort. Einfach atemberaubend! Es war einfach so toll dort oben, ich war echt sprachlos weil ich so einen Ausblick wirklich noch nie hatte! Um dort hoch zu kommen muss man sich auch etwas eleganter anziehen, sonst lassen sie einen gar nicht hoch! Oben angekommen kann man entweder etwas an einer Bar trinken oder auch im Restaurant etwas essen.
 
 
 
Da aber schon die Cocktails teuer genug waren, haben wir dort nichts gegessen, sondern einfach unseren Cocktail mit dem Ausblick genossen! Übrigens auf dieser Stiege die auf dem unteren Foto zu sehen ist, ist auch im Film zu sehen, nur eben seitlich. Auf diesem Link sieht man ein paar Fotos von dem Film und man kann gut die Plätze auf meinen Fotos wiedererkennen! HIER
 
 
 
Leider war es schon dunkel und es sind mehrere verschwommene Fotos entstanden.. Aber es war unglaublich zu wissen, dass genau an diesem Ort wo man gerade steht ein bzw. mehrere berühmte Menschen gestanden haben und man genau diesen Ort wiedererkennt, weil man ihn schon in einem Film gesehen hat. Ich würde also wirklich jeden empfehlen auch dort hoch zu fahren. Angeblich dürfen Kinder nicht hoch, was ich auch etwas verstehen kann.
 
 
 
Oben war einiges los, da viele eben nur wegen Hangover dorthin fahren und eben auch die meisten -so wie wir- nur dort waren um etwas zu trinken. Getrunken haben wir übrigens einen Hangovertini, der extra für die Crew von Hangover kreiert wurde. Danach konnte ich auch verstehen warum die Schauspieler auch sehr gut ihre Rolle spielen konnten, da der Drink etwas stark war :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! Beleidigungen, Spam oder ähnliches werden hier nicht veröffentlicht. Über alle anderen Kommentare freue ich mich aber umso mehr.