Montag, 17. März 2014

Lush´s Mask of Magnaminty


Ich hab mal die Lush Mask of Magnaminty getestet! Da ich sehr fettige Haut auf der Stirn habe, habe ich die Maske hauptsächlich nur auf der Stirn jeden 2-ten Tag aufgetragen. Ich muss sagen, dass meine Stirn jetzt nicht mehr so fettig ist wie zuvor! Wünschenswert wäre es, wenn  meine Stirn irgendwann gar nicht mehr fettig ist. Vielleicht finde ich dazu noch das perfekte Produkt oder, was ich hoffe, dass es mit der Maske noch ganz weggeht! Dazu habe ich auch noch 2 Proben von Cremen bekommen, die auch gegen fettige Haut sein sollen. Die Haut fühlt sich nach dem einschmieren der Cremen auch gleich viel besser an, jedoch was ich gesehen habe sind diese Cremen nicht ganz billig! LEIDER!
 
 Die Maske ist ganz leicht aufzutragen, während dem tragen der Maske brennt sie aber leicht, was aber nicht mit einer Hautunverträglichkeit zu tun hat, sondern damit dass in der Maske Pfefferminze drinnen ist! Ich war anfangs auch etwas unberuhigt, jedoch war nach dem Abwaschen nichts von einer negativen Reaktion meiner Haut zu sehen. Die Maske wird im Laden selbst von den Verkäuferinnen hergestellt und hält dementsprechend auch nicht allzu lange.
 Beim Abwaschen muss man etwas fester rubbeln damit auch wirklich alles abgeht, aber für das Ergebnis lohnt es sich allemal! Die Haut ist gleich viel weicher und meine fettige Haut an der Stirn ist auch wie verschwunden. Die taucht zwar leider wieder nach einiger Zeit auf, aber nicht so stark!
 
Mein Fazit: Es lohnt sich auf jeden Fall in die Maske zu investieren, ich liebe sie jetzt schon innig und werde wahrscheinlich nicht mehr so schnell eine andere Maske ausprobieren! Also unbedingt mal bei Lush vorbeischauen, die haben ganz tolle Produkte dort.

 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! Beleidigungen, Spam oder ähnliches werden hier nicht veröffentlicht. Über alle anderen Kommentare freue ich mich aber umso mehr.