Mittwoch, 21. Mai 2014

Essie Neon 2014

Es ist wieder so weit! Eine neue Le, die Essie Neons, sind gerade erst in den Shops rausgekommen. Ich habe meine allerdings per ebay bestellt, weil ich sie einfach schon etwas früher haben wollte, was nicht wirklich geklappt hat ..
 
Beginnen wir mit Too Taboo, ein schönes lila, das etwas ins Neon geht. Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich mir von den Neons 2014 auch wirklich Neon Farben gewünscht habe! Natürlich sind es auffällige Farben, aber so richtig richtig Neon sind sie leider nicht, was mich etwas enttäuscht.
 
 
Weiter geht es mit Chills & Thrills einem dunklen bau, ich kann die Farbe wirklich nicht beschreiben oder mit etwas vergleichen, weil ich sie ehrlich gesagt noch nie so gesehen habe. Also auf jeden Fall eine Farbe die nicht jede hat! Da ich sowieso die Farbe blau gerne habe musste er einfach mit.
 
 
I´m Addicted ist auch so eine Farbe die ich mit keiner anderen vergleichen könnte. Es ist kein Türkis und auch kein normales blau. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen wie man diese Farbe am Besten beschreiben könnte. Auf jeden Fall mag ich diesen Lack sehr gerne!
 
 
Zu guter Letzt haben wir noch Sittin´ Pretty. Ich mag dieses lila bzw. Flieder sehr gerne und ich finde es íst auch eine tolle Sommerfarbe.
 
Was sagt ihr zu dieser LE von Essie? Ich hätte mir mehr Neon gewünscht, trotzdem ist sie schön und ich kann sowieso nicht an einer Essie LE vorbei gehen!
Vielleicht zieht noch Serial Shopper bei mir ein, ich suche schon länger nach einem Neon orange, vielleicht habe ich sie damit ja gefunden.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! Beleidigungen, Spam oder ähnliches werden hier nicht veröffentlicht. Über alle anderen Kommentare freue ich mich aber umso mehr.