Freitag, 2. Mai 2014

Shopping im April

Und schon wieder ein Monat vorbei. Diesmal will ich euch aber nicht meine April Favoriten zeigen sondern alles was in diesem Monat mit nach Hause durfte, sprich was ich alles geshoppt habe. Nächstes Monat will ich euch auch wieder zeigen, was ich alles gekauft habe, nur werde ich es mir diesmal aufschreiben, weil im Nachhinein herausfinden was man alles gekauft hat ist gar nicht so einfach! Natürlich dürften auch ein paar Klamotten einziehen, aber ich denke, dass das nicht so interessant ist. Außerdem herrscht noch etwas Chaos in der neuen Wohnung.
Dieses Monat durfte von jedem Genre etwas einziehen. Begonnen von Kosmetik vom Woman Day bis hin zu meiner Tasche die ihr HIER anschauen könnt und der neuen LE von Essie war einfach alles dabei. Alles was ich euch noch nicht gezeigt habe ich euch fotografiert:
 














 
Der April war ein tolles Monat, wir sind in unsere eigene Wohnung gezogen und ich hab ein paar neue Schätze auf die ich ganz stolz bin. Doch ich denke, dass das Monat noch besser wird weil mein Geburtstag ist und weil ich an meinen Geburtstag in Paris bin. Darauf freue ich mich schon am meisten. Worauf freut ihr euch dieses Monat?
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! Beleidigungen, Spam oder ähnliches werden hier nicht veröffentlicht. Über alle anderen Kommentare freue ich mich aber umso mehr.