Montag, 19. Mai 2014

MAC Alluring Aqua

 Heute möchte ich euch meine Ausbeute von der MAC Alluring Aqua LE zeigen. Ja, diese LE hat es mir wirklich angetan und ich habe bei MAC noch nie so zugeschlagen wie hier! Das liegt wahrscheinlich auch daran, dass die Verpackung einfach wunderschön ist. Ein Glück, dass anscheinend in Wien die Leute nicht so verrückt darauf sind, weil vieles noch nicht ausverkauft ist! Also vielleicht zieht ja noch etwas ein?
Ich möchte mich jetzt schon mal für die schlechte Qualität meiner Fotos entschuldigen. Meine Nikon muss in irgendeiner Weiße defekt sein, was mich wirklich extrem ärgert und mich beim fotografieren verzweifeln lässt, da fast alle Fotos verschwommen sind und vor Paris will ich sie nicht zur Reparatur bringen weil ich sie ja auch in Paris brauche.. Aber kommen wir wieder zu dieser LE:
Hier hab ich Swatches von den beiden Intense Eye Liner.
Links: Black Swan & Rechts: Black Line
 Ein richtiges Highlight von dieser LE sind die Lidschatten, sie haben einfach tolle Farben, eine tolle Deckkraft und die Pigmentierung ist auch wunderbar.
Links: Sea Worship; Mitte: Fathoms Deep; Rechts: Legendary Lure
 Zu guter Letzt würde ich euch gerne die 2 Lippenstifte zeigen, die mit durften!
Links: Mystical & Rechts: Pet me, please
Ihr habt sicher schon genug Beiträge von dieser LE gelesen bzw. gesehen, aber ich wollte meine Sammlung auch noch zeigen und sagen, dass diese LE MAC wirklich gelungen ist!
Was sind eurer Favoriten bei dieser LE?
 


Kommentare:

  1. Wow, tolle LE. Aber ich bin bei der MAC LE noch nie erfolgreich gewesen, ich kam immer zu spät. Pff...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohje das ist echt blöd, aber wie schon geschrieben in Wien gibts noch genug und ich hab mir Stress gemacht, wahnsinn wie unterschiedlich das ist :)

      Löschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! Beleidigungen, Spam oder ähnliches werden hier nicht veröffentlicht. Über alle anderen Kommentare freue ich mich aber umso mehr.