Mittwoch, 6. August 2014

Juli Favoriten


Ich nutze jetzt eine kurze Pause von meiner Arbeit um euch meine Juli Favoriten zu zeigen, da sowie so schon der 6te August ist, ist es sowie so schon längst Zeit euch diese zu zeigen.
Ich muss gestehen, dass ich im Sommer nie wirklich viel Make- up trage, da es so heiß ist und ich mich dann extrem unwohl fühle wenn mein Gesicht zugekleistert ist!

 Mein erster Favorit ist dieser Lippenstift von der Alluring Aqua Le von MAC, ich finde ihn einfach grandios und könnte ihn jeden Tag tragen, da er auch ohne Probleme im Alltag zu tragen ist! Der Name von diesem Alltime Favorit ist Mystical

Hier hab ich noch einen Swatch für euch
 Was fast am wichtigsten ist im Sommer? Genau! Schöne Füße. Ich muss gestehen ich hasse meine Hornhaut auf meinen Füßen und habe bis jetzt noch nichts gefunden womit ich diese ganz bekämpfen kann! Als ich von diesem Roller erfahren habe, hab ich schon überlegt ob ich mir diesen kaufen soll. Allerdings habe ich dann gehört, dass einige nicht zufrieden waren damit und dass er nichts helfen soll. Nach einiger Zeit habe ich bei einer lieben Bloggerin einen Post darüber gelesen und sie war begeistert, also habe ich mir das Ganze nochmal überlegt und habe ihn mir auch besorgt und muss sagen, ich bin wirklich zufrieden damit. Natürlich geht nicht sofort alles weg, aber das braucht einfach ein paar Anwendungen, was ich auch nicht schlimm finde!
 

 Zuletzt komm ich zu diesem Blush von Too faced. Abgesehen davon, dass ich die Verpackung einfach zuckersüß ist, ist der Blush von der Qualität und von der Farbe einfach ein kleines Träumchen!

Kommentare:

  1. Der Scholl Express Pedi ist wirklich toll. Ich hab ihn auch und er ist perfekt für den Sommer oder genrell für das ganze Jahr.
    Welche Kamera und Objektiv benutzt du? Die Bilder sind wirklich toll.

    LG

    http://tamaraami.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tamara!
      Ich bin ganz deiner Meinung :)
      Ich benutze die Nikon D3200 mit 18-55mm Objektiv :) Ich hoffe aber, dass ich bald meiner Sammlung erweitern kann!
      Lg Susanne

      Löschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! Beleidigungen, Spam oder ähnliches werden hier nicht veröffentlicht. Über alle anderen Kommentare freue ich mich aber umso mehr.