Freitag, 1. August 2014

Paris Shopping

So, die Arbeitswoche ist endlich vorbei und heute ist schon der 1. August! ich glaube ich sage es jeden Monat, aber Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht oder? Bis 18. August "muss" ich noch arbeiten, dann kann ich meinem Studentenleben wieder nachgehen und ich muss sagen darauf freue ich mich schon wieder riesig! Außerdem stehen für mich noch 2 Wochen Ägypten am Plan auf die ich mich auch so so so sehr freue! Aber kommen wir jetzt zum eigentlichen Thema von diesem Post. Was habe ich alles in Paris geshoppt?
Zuerst war ich bei Sephora, da es den ja bei uns nicht gibt hihi. Ich muss sagen ich war etwas überfordert und wusste nicht ganz wo ich anfangen und wo ich aufhören sollte. Außerdem habe ich mir mein Geld für etwas ganz besonderes aufgehoben!
Natürlich habe ich mir die allzu gehypte Chocolate Bar auch angesehen, aber ich muss sagen, dass mich diese Palette einfach mehr angesprochen hat. Außerdem wollte ich unbedingt die Naked 3 haben, hat mir aber auch gar nicht zugesagt. Abgesehen davon, dass ich sowieso meine Naked 2 habe, mit der ich mehr als zufrieden bin!


Weiter geht's mit einer Marke die ich sehr gerne habe und wo ich die Taschen auch sehr gern trage, nicht nur wenn es regnet! Die Le Pilage Taschen von Longchamp sind einfach super praktisch und schauen auch ziemlich süß aus! Weil der Sommer vor der Tür stand (oder doch nicht?!?) wollte ich eine haben, die toll mit der Farbe zum Sommer passt! Die linke mit dem Eiffelturm oben, die auch wirklich endgeil finde, hat mir mein Freund zu meinem Geburtstag geschenkt!
Wenn man schon mal in Paris ist, darf ein Geschäft GAR nicht fehlen! Ja, genau ich meine Ladurée! Die angeblich besten Macarons gibt es dort, genauso wie diesen tollen Anhänger den man auch schon öfters bei Instagram gesehen hat. Es stimmt, die Macarons und andere Mehlspeisen sind echt nicht billig, aber sie schmecken köstlich!
Als letztes kommt etwas, womit ich mir einen kleinen Traum erfüllt habe, den diesen Wunsch hatte ich schon länger auf meiner Wunschliste und endlich konnte ich ihn abhacken!
Einen Schal von Louis Vuitton. Und weil es gerade diesen limitierten gab konnte ich nicht anders und ihn mitnehmen. Ich muss sagen es war Liebe auf den zweiten Blick, aber ich bereue es kein bisschen. Er fühlt sich einfach toll an und man kann ihn zu fast allem tragen. Also eine absolute Kaufempfehlung!

Ich hoffe euch gefällt auch was ich mir gegönnt habe, wünsch euch ein schönes Wochenende!
 
                                                                                            
 

Kommentare:

  1. Ich bin richtig neidisch auf deinen Einkauf. Alles steht bei mir nun auf der Wunschliste. Vor allem die Palette, die sieht echt super aus!
    Liebe Grüße Claire

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claire!
      Ja die Palette ist wirklich toll, die Farben lassen sich super auftragen. Außerdem hat die Palette noch nicht wirklich jemand im Gegensatz zur Naked 3. Und freut mich wirklich, dass dir die Sachen gefallen :)
      Lg Susanne

      Löschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! Beleidigungen, Spam oder ähnliches werden hier nicht veröffentlicht. Über alle anderen Kommentare freue ich mich aber umso mehr.