Freitag, 29. August 2014

Meine liebsten Herbst Lacke


Fühlt ihr euch auch schon als ob der Sommer schon vorbei ist und der Herbst schon begonnen hat? Tja, ich glaub so fühlt sich gerade halb Europa. Aber ich will nicht herum jammern, im Gegenteil, ich freue mich endlich das dieser "Sommer" vorbei ist und wir uns dem Winter nähern. Ehrlich!
Heute möchte ich euch also meine liebsten Herbst Favoriten zeigen! Aufgeteilt habe ich sie in Marken für euch. Beginnen wir mal bei Chanel:

 
Ich habe 5 Chanel Nagellacke und davon sind 3 Herbst Lacke, so etwas fällt einem gar nicht auf wenn man sich neue zulegt, aber was soll´s, ist ja nicht so als ob ich zu wenig Nagellacke hätte!
Von Chanel möchte ich euch Accessoires 573, Taboo 583 und Vendetta 483 zeigen. Ich kann euch gar nicht sagen, welcher von den dreien mein liebster ist, aber wenn es um Leben und Tod gehen würde, dann würde ich Taboo 583 sagen. Der Lack ist wie ein kleines geschlossenes Universum in sich und ich glaube das konnte ich auch etwas mit diesem Bild einfangen.
 
Weiter geht es mit meinen 3 einzigen p2 Lacken:
 

 
Weil man ja LEIDER die Marke p2 in Österreich nicht in jeden dm oder Bipa findet, ist es wie eine kleine Rarität etwas von p2 zu besitzen und ich muss sagen, dass ich mit diesen 3 Lacken auch wirklich zufrieden bin!
 
Zum Schluss kommen wir zu meiner Lieblingsnagellackmarke, Essie. Oh mein Gott, was für ein langes Wort oder?
 

 
Essie ist und bleibt, was Farben und Haltbarkeit betrifft eindeutig mein Favorit von allen. V.l.n.r. haben wir hier Mind your mittens , Sable Collar, Too Hot und Dive Bar.
Der Herbst ist auf meinen Nägeln also schon eingezogen, wie sieht es bei euch aus?
 


Kommentare:

  1. Wir haben doch eigentlich schon seit einigen Wochen Herbst. Ein magerer Sommer war das :(
    Herbstfarben trage ich sogar wirklich schon seit einigen Wochen ^^''

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kim!
      Ja, da gebe ich dir vollkommen recht. Das Problem ist immer das man es nicht so recht wahrhaben will :P Ich greife momentan zb noch zu Sommerfarben, aber das liegt sicher daran dass ich bald auf Urlaub fahre, danach werden auch nur mehr Herbstfarben lackiert :D
      lg Susanne

      Löschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! Beleidigungen, Spam oder ähnliches werden hier nicht veröffentlicht. Über alle anderen Kommentare freue ich mich aber umso mehr.